Sommerfest der CSU Vilsbiburg

Genau zum Start des diesjährigen Sommerfestes der CSU Vilsbiburg am Samstag brachte ein unwetterartiger Starkregen einige Herausforderungen. Letztlich konnte dieser jedoch weder dem geplanten Grillfest noch der guten Stimmung mit den vielen interessanten Gesprächen im weiteren Verlauf des Abends etwas anhaben.

(v.l.) Peter Gartner, Dr. Petra Loibl (MdL), Monika Maier (Bgm., Bezirksrätin), Christian Frankowski (Stadtrat), Claudia Geilersdorfer (stellv. Landrätin, Stadträtin)


Nachdem die sintflutartigen Regengüsse aufgehört hatten, konnte Herrmann Bauer auf seinem Hof in Haarbach wie geplant die leckersten Grillspezialitäten anbieten, die von mitgebrachten Salaten der anwesenden Vorstandsmitglieder begleitet und von Kuchen und anderen süßen Nachspeisen abgerundet wurden.

Die Begrüßungsrede des Ortsvorsitzenden Christian Frankowski, kurzgefasst und wie gewohnt humorvoll, fand vor allem aufgrund des Wetters recht verspätet statt, was aber sicher niemandem negativ aufstieß.
Darin hieß er unter anderem Dr. Petra Loibl als Landtags-Direktkandidatin, Claudia Geilersdorfer als Listen-Kandidatin für den Landtag und Monika Maier als Direktkandidatin für den Bezirkstag willkommen.

In gemütlicher Runde wurde der lebhafte Abend mit interessanten, spannenden und auch unterhaltsamen Gesprächsthemen von allen Anwesenden genossen.