Führung durch den Neubau des Gasthofs Maier in Frauensattling, am 20.04.23 um 18.00 Uhr

Nach der Renovierung des alten Gebäudes wurde mit Spatenstich im Oktober 2021 mit dem umfangreichen Neubau des Landgasthofs Maier in Frauensattling begonnen. Nun, nach 18 Monaten sind die Arbeiten abgeschlossen und das neue Gasthaus inkl. Beherbergung und Schießstand ist errichtet.

Gasthof Maier in Frauensattling

Die CSU Vilsbiburg freut sich deshalb, im Rahmen des Bürgertreffs am 20.04.2023, um 18:00 Uhr eine Führung von Herrn Max Maier durch alle neuen Gebäude zu bekommen, mit zahlreichen Hintergrundinformationen und persönlichen Anmerkungen des Bauherrn.

In einem gemütlichen Beisammensein kann im Anschluss noch das eine oder andere Gespräch geführt und auch gleich die Atmosphäre bei Speis und Trank begutachtet werden.

Wie immer richtet sich die Einladung zum Bürgertreff ausdrücklich an alle interessierten Bürgerinnen und Bürger.

Die CSU Vilsbiburg und der Wirt freuen sich auf Ihr Kommen!