Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

herzlich Willkommen auf unserer neu gestalteten Homepage! Hier können Sie viel entdecken: Wir stellen hier unsere aktuelle Vorstandschaft und die CSU-Stadträte vor, kündigen für Sie interessante und informative politische Veranstaltungen an. Gerne geben wir aber auch einen ausführlichen Rückblick, damit Sie nichts Wichtiges verpassen.

Christian Frankowski, Ortsvorsitzender

Unseren Wahlspruch „Vilsbiburg gestalten“ nehmen wir ernst! Als stärkste kommunalpolitische Kraft in Vilsbiburg stehen wir in ständigem Kontakt mit unseren Bürgerinnen und Bürgern, Vereinen und Verbänden, für deren Belange wir eintreten.

Neben acht Gemeinderäten stellt unser CSU-Ortsverband auch einen Kreisrat und den Dritten Bürgermeister der Stadt Vilsbiburg, zugleich der stellvertretenden Landrat des Landkreises Landshut.

Sie können sich also sicher sein, dass wir Ihre Interessen wirksam vertreten. Für uns ist besonders wichtig, dass unser politisches Engagement immer von Menschen in unserer Heimat gelenkt wird!

Lassen Sie uns gemeinsam unsere Stadt
weiterhin voranbringen und aktiv gestalten!

Christian Frankowski
Ortsvorsitzender